BI Driftsethe

Bürger-Initiative gegen die Bauschuttdeponie in Driftsethe

Driftsether Bergfest findet nicht statt

| Keine Kommentare

Die »Bürger-Initiative gegen die Bauschuttdeponie in Driftsethe« sagt die geplante Veranstaltung »Driftsether Bergfest« am 16. August 2015 ab. 

Hintergrund ist das aufgrund der Uhu-Familie abgesagte Kunst- und Kulturfest am 29. August 2015. Das »Driftsether Bergfest« war als Vorveranstaltung zum 14 Tage später stattfindenden Kulturfest geplant. Die Veranstaltung sollte Lust auf das Kunst- und Kulturfest machen und weitere finanzielle Unterstützung dafür sammeln. 

Gegen Vorlage der Eintrittskarte erhält jeder Käufer sein Geld bei den Vorverkaufsstellen zurück. 

Wir haben uns dazu entschlossen, weil es im Moment nicht klar ist, ob das Kunst- und Kulturfest vielleicht zu einem späterem Zeitpunkt oder doch erst in zwei Jahren wieder durchgeführt wird. Die gesammelten Gelder (Reinerlös) sollten ja direkt in die Veranstaltung fließen. Damit macht die Veranstaltung so gesehen nun keinen Sinn mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.