BI Driftsethe

Bürger-Initiative gegen die Bauschuttdeponie in Driftsethe

Wir sind wieder zurück

| Keine Kommentare

Endlich! Wir sind wieder zurück. Sie werden sich sicherlich fragen, warum diese Seite so lange offline war? Hacker haben unsere Seiten (www.driftsethe-gegen-deponien.de und www.kunst-und-kulturfest.de) so umprogrammiert, dass diese als SPAM-Versender missbraucht wurden. Dieser kriminelle Zugriff wurde von unserem Provider registriert und von dort geblockt bzw. abgeschaltet.

Nun lag es an uns, die schadhaften Dateien in über 10.000 Dokumenten zu finden und zu entfernen. Mit Hilfe eines Profis konnten wir die Daten lokalisieren und löschen. Diese Suche war sehr zeitaufwendig und mühsam.

Schließlich mussten wir sicherstellen, dass über unsere Webseiten keine weiteren SPAMs versendet oder sogar Viren beim Lesen der Seiten auf Ihren Rechner kommen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.