BI Driftsethe

Bürger-Initiative gegen die Bauschuttdeponie in Driftsethe

Informationsveranstaltung der BI Driftsethe war ein voller Erfolg

| Keine Kommentare

Über 150 Menschen folgten der Einladung der Driftsether Bürgerinitative zu einer Informationveranstaltung in der Mehrzweckhalle in Driftsethe. Nach einer Zusammenfassung der bisherigen Stationen und Aktionen durch Bernd Ricker, informierte Bürgermeister Andreas Wittenberg kurz über den aktuellen Stand.

Den wesentlich größeren Part an dieser Informationsveranstaltung übernahm der von der Driftsether Bürgerinitiative eingeladene Referent Klaus Koch vom Umweltnetzwerk Hamburg. Herr Koch informierte umfangreich über mögliche Einwände gegen die geplante Bauschuttdeponie. Ebenso stellt Herr Koch die Informationen des Abends als PDF-Datei der Bürgerinitiaive zur Verfügung.

Diese PDF-Datei veröffentlichen wir mit dem Hinweis: Dieser Vortrag ist für die Internet-Nutzung auf der Homepage Ihrer Bürgerinitiative freigegeben und kann ebenfalls für die Erstellung von Einwendungen gegen das Vorhaben genutzt werden. Einer Nutzung und Weitergabe an Dritte im Internet ohne Absprache mit dem Autor (Umweltnetzwerk) ist nicht gestattet.

Hier (Link) könnten Sie die PDF-Datei mit der Hilfestellung für Ihren Einwand gegen Bauschuttdeponie laden.

Wie die geplante Bauschuttdeponie später einmal aussehen wird, hat Axel Wüst in einer Bildmontage (Composing) zusammengesetzt – ein schreckliches Bild, wie alle Zuschauer fanden.
Weisserberg-ohne-Deponie Weisserberg-mit-Deponie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.